Dr. Britta Herzog

Dr. Britta Herzog, die DOUKISSA
DOUKISSA, griechisch: Die Herzogin

 

Britta Herzog, die Bio-Landwirtin in Griechenland (griechisch: Agrotissa)
Als Olivenhainbesitzerin lebe ich viele Wochen im Jahr für meine Bäume und mit meinen Bäumen. Meine DOUKISSA-Familie pflegt und hegt den Hain auch dann, wenn ich in Deutschland bin.

Britta Herzog, die Händlerin für griechische Bio-Produkte in Deutschland
Bio-Olivenöl zu erzeugen, ist das eine; es zu vertreiben das andere. Ich mache beides, damit DOUKISSA-Olivenöle genau die Kunden erreichen, die sich für Bio-Olivenöl aus Griechenland begeistern.

Britta Herzog, die promovierte Biologin
Als Biologin verstehe ich meine Olivenbäume auch auf einer wissenschaftlichen Ebene: Ich kann die ökophysiologischen und biochemischen Abläufe genauso nachvollziehen, wie die rein biologischen. Ich bin überzeugt, dass auch aus diesem tiefen Verständnis heraus meine Öle besonders sind.

Britta Herzog, die Unternehmensberaterin
Mit DHC DR. HERZOG CONSULTING berate ich Pharmaunternehmen bei Medizin-, Vertriebs- und Marketingfragen, helfe beim Entwickeln von Patientenbetreuungsprogrammen und übernehme Aufgaben im Interim Management.